Wollige Schmuckstücke aus Alpaka-Wolle

Handgemacht in meiner Strickwerkstatt in Einbeck

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Meine Name ist Michaela Detlof-Meyer und bin die Gründerin ud Inhaberin des Labels "DETLOF design""

Wie hat alles angefangen?

Wohl schon in meiner Kindheit, war ich doch schon immer im totalen Strick- und Häkellook meiner Mutter unterwegs.

 Und so wurde schnell auch von mir vieles selbstgemacht. Da lag es nicht fern, Modesign zu studieren und in diesem Bereich auch mehr als 20 Jahre zu arbeiten.  

Irgendwann während dieser Zeit im internationalen Modebusiness wuchs der Wunsch nach mehr Eigenständigkeit und auch nach mehr Handarbeit mit hochwertigen Materialien. Produkte entstehen zu lassen, die nach meinen Ansprüchen gefertigt wurden, nachhaltig und langlebig.

Und so entstand dann nach und nach mein eigenes Label: DETLOF design.

  • 201202_Imagefotos_Detlof-Design_078
  • 201202_Imagefotos_Detlof-Design_054